50s Stylshoot

Red, Red Lips

Im Stil der 50er Jahre hatte ich ein tolles Shooting für die Modemacherin Diana Saroni den Floristinnen von der Grüne Zweig und den atemberaubenden Styling von Haar und Harmonie. In dem historischen stilvollem Ambiente des alten Schlosses in der Nähe von Linz konnten wir uns frei bewegen. Das hübsche Model Magdalena passte perfekt in das figurbetonte und traumhafte Kleid von der Maßmode Desingerin Diana Saronie.

Egal was man in dem tollen Kleid sein will, ob stilvolle Braut oder bezaubernde Debütantin es ist ein zeitloser Klassiker im Mehrjungfraustil. Durch ihr tolles Lächeln und die ausdruckstarken Augen setzt sie Magdalena toll in Szene.

Bei dem Shooten hatten wir unheimlich viel Spaß, da das Team rund um Mich, sich hervorragend verstand und wir sehr viel Spaß bei der Umsetzung hatten.

Der schöne Blumenstrauß von ,, Der Grüne Zweig“ war natürlich auch ein toller Blickfang, die schönen Rottöne im Strauß, spiegelten sich toll im Make Up, dass die Stylistinnen gezaubert haben. Eben so gut im Bild machte sich der Srauß durch sein große und offend Bindung, die zurzeit total modern sind und den Vintagestyl perfeckt unterstrich.

Viel der anderen Fotos von dem Shooting, könnt ihr euch dan gerne auf den Websiten der anderen Dienstleister durchsehen.

Danke, an das Team es war mir eine Vergnügen. Ihr seit tolle kreative, professionelle Dienstleister und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit euch.

Fotografie: Magdlena Vorholzer

Styling: Haar und Harmonie Linz

Blumen: Der Grüne Zweig

Kleid: Diana Saroni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*