Bilder Adventkalender

Der Advent ist einen besondere Zeit.

Genau das möchte ich in meine kleien Adventkalender Zeigen, mit persönlichen und allgenmeine Bräuchen und schöne Vorbereitungsbildern bis zum Heiligen Abend. Traditionell ist jedes Bild ein Türchen näher zum Weihnachtsfest. Meine Vorfreude ist schon groß.

Und da ich euch auch eine Freude machen möchte, Startet mit dem ersten Türchen mein Facebook- Gewinnspiel. Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr ein Shoototing gewinnen. Für alle die nicht auf FB aktiv sind gibt es die möglichkeit mir eine Mail zu senden, somit kommen eure Name auch in den Lostopf. Schreibt mir einfach was für ein Shooting ihr gerne haben möchtet. (Unter Kontakte)

Ausgelost wird am 24 Dezember via live Video, danach werdet ihr Persönlich Informiert von Mir.

Viel Glück!

Tür 2

Mürbteigkeksrezept

Zutaten für 1 Portionen

300 g Mehl
200 g Butter
70 g Staubzucker
0.5 Glas Marmelade
1 Stk Ei

Zubereitung

  1. Das Mehl und den Staubzucker auf ein Nudelbrett sieben und die Butter in Stückchen darauf verteilen. Das Ei zufügen und alles rasch zu einem glatten Teig verarbeiten und im Kühlschrank 1 Stunde rasten lassen.
  2. Danach den Teig dünn ausrollen und mit einem kleinen runden Ausstecher Kekse ausstechen.
  3. Auf ein mit Backpapier ausgelgtes Blech legen und bei 180 Grad backen. Danach jeweils 2 Kekse mit Marillenmarmelade zusammen setzen und mit Staubzucker bestreuen.
  4. Lasst es euch schmecken 🙂

Ich wünsche euch eine schönen Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*