mo álainn scotland

Wunderschönes Schottland

In dieser Gallerie zeige ich euch ein paar Eindrücke meiner Schottlandreise. Von den grünen Highlands bis zur alten Hauptstadt Edingburg. Abgesehen von der bezaubernden Landschaft, lernte ich auch über das Leben der rauen, kämpferischen aber doch hilfsbereiten, offenen und lustigen Leute des Landes kenne.

Be happy while you’re living, for you’re a long time dead.
Sei glücklich solange Du lebst, denn tot wirst Du für eine lange Zeit sein.

Eines vieler schottischer Sprichwörter das, dass Gemüht der Schotten gut beschreibt. Das Leben in dieser Gegend ist sicherlich nachwievor nicht einfach, dass raue, regnerische Klima macht es nicht gerade kuschelig vor der Haustüre. Jedoch macht genau dieses Wetter die Landschaft so einzigartig, auch wenn ich mir persönlich gewünscht hätte einen Tag ohne Regen zu verbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*