Animal lovers

Startschuss für meine ,,animal lovers“ Serie.

Ei oder Huhn, wer war eigentlich zuerst da?

In dieser Fotoserie beschäftige ich mich mit besonderen Tieren. In der ersten Fotoreihe steht die Henne ,,Hildegard“ im Rampenlicht. Gemeinsam mit meiner guten Freundin Johanna, nutzte ich die tolle Abendstimmung des Tages und setzte den ersten Teil meiner Mensch- Tier Serie um.

Hildegard ist die Haushenne meiner Eltern die sich gemeinsam mit ihren Mitbewohner den heimischen Obstgarten teilt, und sich eine echte Freilaufhenne nennen darf. Das Besonder ist, dass sie doch sehr menschenbezogen ist und auch kein Problem hat mal kürz für 10 Minuten vor der Kamera zu posieren.

Mit der lieben Johanna hatte ich im Anschluss noch ein Portraitshooting im Freien. Aber dazu an einen andern Tag mehr 😉

 

Habt ihr auch ein besonderes Tier? Ihr könnt euch gerne bei Mir melden, egal ob kleine oder große Wegbegleiter. Ich freu mich über jedes tierische Abenteuer.

Sommit wünsch ich euch viel vergnügen beim durchsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*