Kerstin & Andreas

Weddingshooting auf Schloss Waldenfels OÖ

Heute zeig ich euch den ersten Teil des romantichen Hochtzeitsshootings.

In der traumhaften Kulisse des Schloss Waldenfels im edyllischen Mühlviertel durften wir uns großzügigerweise, eine ganzen Nachmittag auf dem Anwesen von Herrn Grundemann  fotografisch austoben.

Gemeinsam mit anderen Hochzeitsdienstleistern, entstand dieses schöne Projekt. Die Models Kerstin und Andreas sind ein absulutes Traumpaar, sie haben das posen vor der Kamera hervorragend gemeistert! Für das perfekt Styling verantworlich war Julia Binder, die wieder einen tollen Look gezauberte hat. Die Pepeterie kam von Schazls Schatzkiste aus Freistadt, die uns tolle Hochzeitsotensielien zur verfügung stellte. Die lekere Torte, mit der köstlichen Topfencremefüllung machte den krönenden abschluss. Die  Nakedcake- Torte wurde uns von der talentierten Konditormeisterin Carmen Schlägel zur verfügung gestellt.

Danke, an alle Beteiligeten sowie an Patricia Koppenberger die als zweite Fotografien und Organisatorin mit beteiligt war.In der Gallerie ist eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos mit dem schönen Pärchen zu sehen.

Wenn ihr noch nach einer Fotografien für euren großen Tag sucht, meldet euch einfach bei mit unter Kontakte.

Foto: Magdalena Vorholzer Fotografie

Styling: Julia Binder Beauty and More

Torte: Kuchenwunder Carmen Schlägel

Pepeterie: Schatzls Schatzkiste

www.kuchenwunder.at

www.facebook.com/SchatzlsSchatzkisterl

www.facebook.com/pg/Julia-Binder-Beauty-and-More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*