Summer Romantic

Ein Traum aus Weiß & Rosa

Weddingshooting teil Zwei. Beim zweiten Look der Bildserie vom traumhaften Shooting am Schloss Waldenfels, zeig ich euch Eindrücke mit den wunderbaren Models Selina und Elena. Das Styling der Mädels das von Julia Binder perfeckt in Szene gesetzt wurde, passte wunderbar mit den Materialen von Schatzl Schatzkiste und der tollen Torte von Kuchenwunder Carmen Schlägel zusammen. Somit war das geplante Farbkonzept schön stimmig und fügte sich in die tolle Kulisse ein.  Besonders toll ist die schöne Steinkapelle und der Rosengarten im hintern teil des Schlosses. Der klassisch moderne Romantikstil, gefällt mir persönlich besonders gut.

Das gesamte Team hatte gute laune und so war es für mich ein echtes Vergnügen. Es würde mich freuen wenn ich in dem schönen Anwesen, in Zukunft wieder eine Hochzeit fotografieren darf.

Danke, an alle Beteilligten des Shootings.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*