Summer

Abentstimmung

Schöne Portraitbilder im romantischen Stil sind eins meiner lieblings Szenarien bei meiner Fotografie. Genau solche Bilder hat sich die liebe Johanna gewünstn, diesen Wunsch hab ich ihr natürlich liebend gerne erfüllt. Wie man sieht braucht man nicht viel um tolle Ergebniss zu erzielen. Eine schöne Abenstimmung, ein bisschen Natur und ein gut gelauntes Model vor der Kamera, mehr benötigt mann nicht um zu sommerlich, natürliche Fotos zu gelangen. Johanna hat das herrvoragend gemacht und hatte sichtlich Spaß dabei aber seht euch selbst die Ergebnisse an.

Wenn ihr auch nach natürlichen Bildern wünscht, könnt ihr euch gerne bei mir unter Kontakt melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*