Zu Gast bei Diana Saroni

Designerin von Braut- und Abendkleider aus Österreich

Diese Woche durfte ich die talentierte Designerin Diana Saroni in ihren Haus und Atelier in Niederösterreich besuchen. Sie zeigte Mir ihre aktuellen Kreationen von Haute Couture Kleid bis zu tollen Brautmutter- Kreationen. Darunter war auch ein Traum von einem Brautkleid. Und um genau dieses Kleid ging es bei unserem vereinbarten Fototermin.

Denn das war der besonderer Tag, an dem die zukünftige Braut ihr Traumkleid abholte durfte und die finale Anprobe  hatte.  Das Kleid ist ein Traum aus nudefarben Tüll und weißer Spitze, die der bezauberten Braut Petra hervorragend stand. Genau diesen besonderen Augenblick durfte ich begleiten mit meiner Kamera. Vom ersten Blick in den Spiegel der Braut, bist zur detailgenauen Arbeit von Diana. Ich versuchte den schönen Moment, die Freude der beiden und die wundervolle Arbeit in meinen Bildern festzuhalten. Aber seht selbst, ich wünsche viel Spaß beim Durchsehen.

Liebe Petra ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und wundervolle Flitterwochen!

Danke, auch an liebe Diana ich freu mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit. Du bist eine tolle Designerin! Ich bin von dir und deinen schönen Kleidern begeistert!

1 thought on “Zu Gast bei Diana Saroni”

  1. Danke liebe maGdalena! ich bin von deiner arbeit begeistert und bin sehr dankbar dass ich dich kEnNenlernen durfte. Ich freue mich riesig auf unser nÄchstes fotoshooting…“the best is yet to come!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*