Portfolio

Equestrian Portrait – Pferdefotografie

A horse is poetry in motion

Meine große Liebe ist die Pferdefotografie. Vertrauen, Eleganz, Liebe und Harmonie – all das spiegelt für mich die Beziehung zwischen Pferd und Mensch wieder. Dieses spezielle Band zwischen Mensch und Tier in Bildern festzuhalten ist etwas ganz besonderes für mich.

Besondere Fotos von dir und deinem Pferd

Da ich selbst begeisterte Reiterin und Pferdebesitzerin bin, kann ich es gut nachvollziehen, dass man  von seinem Liebling und sich bleibende Erinnerungen haben möchte.  Somit bringe ich auch die entsprechenden Voraussetzungen mit, die für ein Pferdeshooting hilfreich sind. Gerade bei der Arbeit mit Tieren nehme ich mir besonders viel Zeit für meine Kunden, gehe individuell auf ihre Wünsche ein und versuche mit viel Geduld und all meiner Erfahrung das Shooting mit euren Pferden zu etwas ganz besonderem zu machen – ebenso wie die Fotos, die dabei entstehen. Im Anschluss an unsere Fotosession werden die geknipsten Bilder von mir aussortiert, bearbeitet und digitale Abzüge angefertigt. Pro Shooting erhältst du zwischen 20 und 30 fertig bearbeitete Fotos.

Individuelle Angebote für Vereine und Stallgemeinschaften

Eine Stallfreundin oder ein paar Vereinskollegen hätten ebenfalls gerne Portraitbilder mit ihren Pferden? Gerne könnt ihr mich auch für mehrere Shootings an einem Tag buchen. Dafür erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot.

Header button label:Zur Galerie „Equestrian Portrait“Galerie „Equestrian Portrait“

 

Family & Friends

Was im Leben wirklich zählt: Freunde und Familie

Fotos schaffen bleibende Erinnerungen. Egal ob bei euch zu Hause oder in der freien Natur, gerne komme ich zu euch und halte für euch Momente der Freude und des Glücks mit eurer Familie und euren Freunden fest.

Besondere Ideen und Locations, an denen ihr euch wohl fühlt

Besonders wichtig ist es mir, dass ihr euch bei eurem Fototermin wohlfühlt. Gerne bin ich euch bei der Suche nach Ideen und einer Location behilflich. Außerdem bin ich immer offen für kreative Vorschläge. Ob groß oder klein, klassisch oder lieber etwas verrückt – meine Türen stehen euch immer offen. Ich freue mich auf viele neue Projekte. Nach unserem Shooting erhaltet ihr ca. 20 – 30 bearbeitete Fotos.

Header button label:Zur Galerie „Family & Friends“Galerie „Family & Friends“

 

Portrait & Beauty

Was ist deine Schokoladenseite?

Du hättest gern Fotos für dich selbst oder zum Verschenken an einen besonderen Menschen? Als Fotografin mit besonders viel Erfahrung im Bereich Portraitfotografie, biete ich dir Fotos, die dich zeigen wie du wirklich bist. Eine natürliche Umgebung bzw. Street-Aufnahmen eignen sich besonders für Portraitaufnahmen da das natürliche Licht uns auf den Bildern schmeichelt. Sehr gerne fotografiere ich auch bei Sonnenuntergang, da man zu dieser Zeit besonders viele Lichtspiele in den Bildern schaffen kann, die für das besondere Etwas sorgen. Gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause, wo du dich wohl fühlst und öffnen kannst.

 

Sinnlich erotische Boudoir Fotografie

Du möchtest ganz besondere Bilder von dir, die dich von deiner sinnlichen Seite zeigen? Für dich selbst oder für deinen Liebsten. Auch für stilvoller Bilder in reitvoller Wäsche stehe ich jeder Zeit – mit Kompetenz und Diskretion – zur Verfügung.

Business Portrait? Gerne!

Du brauchst Bilder für eine Bewerbung? Oder Fotos von deinem Unternehmen und deinen Dienstleistungen für Marketingzwecke? Für einen guten Werbeauftritt punktest du vor allem mit tollen, emotionalen Bildern – egal, ob du in der Kosmetikbranche tätig bist oder das Hantieren mit Schraubenschlüssel und co. dein Metier ist. Schicke mir einfach eine Anfrage – gemeinsam finden wir die optimale Möglichkeit um dich und dein Business perfekt in Szene zu setzen.

Zusammenarbeit mit Make-up Artists

Damit du auf deinen Bildern auch wirklich perfekt aussiehst und einen strahlenden Teint hast, vermittle ich dir gerne auch einen Make-up Artist, der dich für das Shooting stylt. Für nähere Informationen stehe ich euch jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Header button label:Zur Galerie „Portrait & Beauty“Galerie „Portrait & Beauty“

 

Love & Wedding

„How long will I love you? As long as stars are above you and longer if I can.“ 
(Lyrik von Ellie Golding)  

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist wohl das größte Glück, das man sich wünschen kann. Ihr möchtet eure Zuneigung, Innigkeit und Verbundenheit gerne auf besonderen Bildern festhalten? – Dann sind meine Angebote im Bereich „Love & Wedding“ genau das Richtige für euch.

Paarshootings

Ob als Geschenk zur Verlobung, als Valentinsüberraschung oder einfach nur als schöne Erinnerung für zu Hause – ein gemeinsames Shooting sollte jedes Paar einmal gemacht haben, egal ob frisch verliebt oder seit Jahren zusammen. Um die richtige Stimmung einzufangen und euch gemeinsam strahlen zu lassen, nehme ich mir bei einem Paarshooting besonders viel Zeit für euch. Jedes Pärchen ist etwas ganz besonderes. Diese Besonderheit und Schönheit auf Fotos festzuhalten ist wiederum etwas ganz spezielles für mich. Nach dem gemeinsamen Shooting bekommt ihr von mir ca. 20 – 30 bearbeitete Bilder auf einem digitalen Datenträger.

Say yes!

Lasst euch von mir an eurem großen Tag begleiten! Dabei könnt ihr selbst entscheiden, was für euch wirklich wichtig ist und aus einem von drei Paketen entscheiden:

  • Wedding Package 1:
    Fotos während der Trauung und Hochzeitsportraits
    Dauer: ca. 3-4 Stunden
  • Wedding Package 2:
    Vor der Trauung: Fotos vom Ankleiden, stylen und aufbrezeln usw.
    Fotos während der Trauung und Hochzeitsportraits
    Dauer: ca. 5-6 Stunden
  • Wedding Package 3:
    Vom Ankleiden bis zum Sonnenuntergang – bei diesem Paket halte ich den gesamten Tag der Trauung fest, damit kein besonderer Augenblick „verloren geht“
    Dauer: ca. 10-12 Stunden


Header button label:Zur Galerie „Love & Wedding“Galerie „Love & Wedding“