Hochzeitsreportagen

Vor eurer Hochzeit & an eurer Hochzeit

Ich möchte euch beide kennenlernen!

Als Hochzeitsfotografin bin ich an eurem besonderen Tag an eurer Seite. Daher ist es wichtig , dass ihr euch wohl fühlt bei mir und ihr den Tag genießen könnt. Nach den ersten Emails und der Zusendung meiner Angebote können wir gerne ein Gespräch via Telefon, Skype oder bei einer Tasse Kaffee vereinbaren. Bei diesem Gespräch sprechen ich gerne über Abläufe, Wünsche und stehe euch auch gerne bei Fragen zur Verfügung.

Dieser Tag gehört euch und euren Gästen.

Lehnt euch zurück und lasst es euch gut gehen! Meine Hochzeitspakete können zwischen 3 und 12 Stunden variieren. Meine Pakete unterscheiden sich in der Dauer der fotografischen Begleitung und der dabei entstandenen Bilder.

This is some dummy copy. You’re not really supposed to read this dummy copy, it is just a placeholder for people who need some type to visualize what the actual copy might look like if it were real content.

„Das Wichtigste das ihr Spaß habt, somit locker sein könnt, dann werden die Fotos von selber perfekt.“


Parket 1

BRONZE 3-4 Stunden 

Ideal bei kleinen standesamtlichen Trauungen.

Parket 2

 SILBER bis zu 6 Stunden

Parket 3

GOLD bis zu 10 Stunden 

Vom ,,Getting Ready“ bis zum Hochzeitstanz

Nach Eurer Hochzeit

L Nach eurem Traumtag beginnt für mich die große Arbeit. Ich sichte alle Bilder, sortiere sie und beginne mit der Bearbeitung. Diese Arbeit ist sehr zeitintensiv, da ich die Bilder selbst bearbeite. Ihr erhaltet von mir alle gelungenen Bilder des Tages. Sobald ich mit der Bearbeitung fertig bin übergebe ich die Bilder auf einem USB Stick in einer liebevoll verpacken Schachtel. Wenn ihr die Highlights der Hochzeit mit eurem Gästen Teilen möchtet biete ich euch eine Passwortgeschützte Online- Galerie an.

Was Euch erwartet:

  • Fotografische Begleitung an eurem Tag
  • Kennenlernen und Beratung
  • Auf Wunsch ein Verlobungsshooting, Ideal für die Einladungen
  • Bearbeitung aller Bilder in meinem Stil, (RAW Dateien stelle ich nicht zur Verfügung)
  • USB Stick in einer Hochzeitsbox
  • Private Nutzungsrechte
  • Online Galerien für eure Gäste
  • Prints

Habe ich euer Interesse geweckt?