Johanna & Romance

Winter- Shooting mit Pferd

Ich bin immer besonders begeistert wenn ich ein Outdoorshootings im Winter habe. Deswegen freut es mich um so mehr, dass ich Johanna mit ihrer Reitbeteiligung Romance im Februar vor meiner Linse hatte.

Gerade bei den kühleren Außentemperaturen und der nicht so starken Wintersonne entstanden tolle Stimmungen in den Bildern.

In dieser Fotoreihe sieht es zwar aus als wären es zwei verschiedene Bilderserien, die an unterschiedlichen Tagen aufgenommen wurden. Jedoch haben ich nicht viel geändert, Johanna zog sich nur schnell die Jacke und den Schal über und wir verlegten die Location ca. 200m tiefer in den Wald. Und schon hatten wir zwei verschiedene Bildlooks.

Bei Pferde & Mensch Bilder nehme ich mir immer extra viel Zeit um eine Angenehme Atmosphäre für beide Akteure zu schaffen. Nicht das Outfit und der Hintergrund ist hierbei entscheiden, ob ein Bild harmonisch wirkt, sondern ein positives und stressfreies Gefühl von Pferd und Mensch sowie Spaß und Geduld bei den Aufnahmen.

Danke, Johanna ihr habt das toll gemacht und ich wünsche die viel Freude mit den Fotos von Dir und Romance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*