Vor eurer Hochzeit

Ich möchte euch beide kennenlernen! Als Hochzeitsfotografin bin ich an eurem besonderen Tag an eurer Seite. Daher ist es wichtig , dass ihr euch wohl fühlt bei mir und ihr den Tag genießen könnt. Nach den ersten Emails und der Zusendung meiner Angebote können wir gerne ein Gespräch via Telefon, Skype oder bei einer Tasse Kaffee vereinbaren. Bei diesem Gespräch sprechen ich gerne über Abläufe, Wünsche und stehe euch auch gerne bei Fragen zur Verfügung.

An eurer Hochzeit

Dieser Tag gehört euch und euren Gästen. Lehnt euch zurück und lasst es euch gut gehen! Meine Hochzeitspakete können zwischen 3 und 12 Stunden variieren. Meine Pakete unterscheiden sich in der Dauer der fotografischen Begleitung und der dabei entstandenen Bilder.

Paket 1

MINI 3-4 Stunden 

Ideal bei kleinen standesamtlichen Trauungen.

Paket 2

MINDI Bis zu 6 Stunden 

Paket 3


MAXI 10- 12 Stunden 

Vom ,,Getting Rady“ bis zum Hochzeitstanz

Hands

Nach eurer Hochzeit

Nach eurem Traumtag beginnt für mich die große Arbeit. Ich sichte alle Bilder, sortiere sie und beginne mit der Bearbeitung. Diese Arbeit ist sehr zeitintensiv, da ich die Bilder selbst bearbeite. Ihr erhaltet von mir alle gelungenen Bilder des Tages. Sobald ich mit der Bearbeitung fertig bin übergebe ich die Bilder auf einem USB Stick in einer liebevoll verpacken Schachtel. Wenn ihr die Highlights der Hochzeit mit eurem Gästen Teilen möchtet biete ich euch eine Passwortgeschützte Online- Galerie an.

Alle meine Pakete beinhalten:

  • Kennenlernen und Beratung,
  • Auf Wunsch ein Verlobungsshooting,
  • Fotografische Begleitung an eurem Tag,
  • Bearbeitung aller Bilder in meinem Stil,(RAW Dateien stelle ich nicht zur Verfügung)
  • USB Stick in Hochzeitsbox,
  • Private Nutzung rechte,
  • kein Logo auf den Bildern,
  • Online Galerien für eure Gäste