Portraits

Lass es dir gut gehen.

Portraits so vielfältig wie die Person auf dem Bild selber. Egal ob du ausdrucksstarke Bewerbungsbilder benötigst oder dich einfach mal gerne von deiner schönsten Seite zeigen möchtest. Ich biete dir Shootings im Freien bei dir Zuhause oder in meinen Mini Studio bei mit Zuhause.

Gerne biete ich auch Boudoir Shootings an.

Mini Headshootings gibt es schon ab sehr kleinen Preisen bei Mir.

Ebenfalls kommen bei mir Freundschaften nicht zu kurz Egal ob in der Gruppe oder zu zweit. Macht euch einen tollen Tag, die Kombination aus Spaß und Freundschaft funktioniert immer.

Familienshooting

Egal ob beim gemütlichen Spaziergang im Wald oder beim Familien Fest im Garten gemeinsam mit euch schaffen wir authentische, natürlich Foto Erinnerungen die an die schönen Zeit zusammen Jahre lang erinnert. Eines der meist gewählten Bilder die in den eigenen 4 Wänden Platz finden sind Fotos mit unseren Liebsten. Individuell an die Familie und Bedürfnisse angepasst finden wir mit Sicherheit einen passenden Termin und das richtige Angebot für euch.

Taufe

Zeremonie Begleitung und Familienshooting.

Babybauch

Ganz natürlich und entspannt. Bei der Outfit Wahl kann ich dir behilflich sein, denn ich kann meinen Kunden eine kleine aber feine Auswahl an romantischen ,,maternity wear“ Kleider anbieten.