Pferdefotografie

Mit ganz viel Liebe und stressfrei.

Emotionen in Bilder einfangen. Momente entstehen lassen, die nachhaltig sind.
Die man sich anschaut und nicht nur schön findet, sondern sich auch mit einem Lächeln im Gesicht an den Moment erinnert.

Dein Wunschfotoshooting planen wir vor Deinem Termin gemeinsam. Individuell und einzigartig, so wie ihr eben auch seid. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, irgendetwas nicht hinzubekommen oder nicht zu können. Für jede Situation gibt’s eine Lösung. Ich nehme mir Zeit für Euch! Egal ob du alleine mit deine Pferd vor der Kamera stehst oder vielleicht mit deinen Stall- Freundinnen.

Auch für Professionelle Verkaufsfotos, Turnier Begleitung und Business Reports kann ich euch gerne ein Angebote erstellen.

Turnier Veranstalter dürfen sich gerne auch via Email bei mir Melden.

Natürlichkeit und authentisch Momente, dass möchte ich in Fotos festhalten.

magdalena

    Glitzer, Glanz oder lieber Farbenspetakel?

    Da bist du richtig bei Mir. Seit längerem biete ich schon den Klassiker hinter schwarzen Hintergrund bei Pferden und Hund an. Besondere Bilder, schaffe ich gerne mit deinem Liebling mit besonderen künstlerischen Techniken. Um nicht nur eine tolle Erinnerung zu schaffen, sonder auch als besondere Wanddekoration oder vieles mehr. Sehr Beliebt sind Individuellen Fotokunstwerke auch als Geschenk.

    Christmas Ponys